Bei uns bekommst du mehr

Bei HanseGM kannst du mehr erwarten

Hamburg entwickelt sich und wir entwickeln uns mit. Stell‘ dir vor, du bist aktiv dabei, wenn unsere Metropole klimafreundlich und immer attraktiver für ihre Bürgerinnen und Bürger wird. Bei uns gestaltest du mit, denn wir sind ein Tochterunternehmen der städtischen Energienetzbetreiber. Das bedeutet für dich, einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz zu haben und zugleich die Zukunft mitzugestalten. Auch deine persönliche Zukunft, denn als modernes, wachsendes Unternehmen schaffen wir gemeinsam Perspektiven, die zugleich deine Karriere beflügeln.

Mehr Sicherheit für deine Zukunft

Ob als Auszubildender oder Senior – HanseGM findet das richtige Modell für jeden. Mit vielfältigen Möglichkeiten zu Weiterentwicklung oder mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, die zu deiner aktuellen Lebenslage passen, können wir unsere Zusammenarbeit optimal gestalten. Eine moderne PC-Ausstattung für’s mobile Arbeiten, angemessene Dienstkleidung für ein einheitliches Erscheinungsbild und moderne Arbeitsmittel sind dabei selbstverständlich.

Zusammen setzen wir deinen Rahmen für unsere gemeinsame Zukunft

Neben diesen Bausteinen steht der Arbeits- und Gesundheitsschutz bei uns an oberster Stelle. Dies haben wir uns auch vom TÜV zertifizieren lassen.

ISO 14001 Umweltmanagement

ISO 45001 Arbeits- und Gesundheitsschutz

Zur stetigen Verbesserung unserer Prozesse haben wir uns auch der ISO 9001, dem Qualitätsmanagement verschrieben. Jeder unserer Mitarbeiter ist herzlich eingeladen Verbesserungspotenziale einzureichen und damit die HanseGM zu einem noch besseren Arbeitgeber zu machen.

Zum Bewerberportal

Wer wir sind